AyurvedaEnergie

Ich bin zutiefst dankbar

Vielen Dank

für mein schönes und reiches Leben, das mir viele Gelegenheiten und Aufgaben zum Lernen und Wachsen gibt.

Danke an meinen Mann Gerhard, der auch in sehr schwierigen Zeiten unerschütterlich zu mir steht, mich bedingungslos liebt, und mich in allen Bereichen meines Lebens unterstützt. Seit vielen Jahren - seit 1981 - ist er die Liebe meines Lebens.

Danke an meine Eltern und Familie, die immer für mich da sind, jederzeit bereit, mir zu helfen und mit viel Liebe zu fördern. 

Danke an meine Freundinnen und Freunde, an meine "Chorschwestern und -bründer" des Longfield Gospel Chor, sie alle machen mein Leben leichter und noch ein Stück fröhlicher und schöner. Danke, dass ich Freundinnen und Freunde habe, an die ich mich jederzeit wenden kann und die mich so akzeptieren und lieben wie ich geworden bin.

Danke an alle meine Lehrerinnen und Lehrer, allen voran Elmar Stapelfeldt und Aldo Berti, die mir mit viel Wissen und Zuneigung neue Wege aufzeigten und mir Mut machten, meinen Traum zu leben.

Danke an alle Menschen, die mir täglich begegnen und mich viele Dinge über das Leben lehren.