AyurvedaEnergie

Mein Weg

Meine Tätigkeit als spirituelle Heilerin und als ayurvedische Gesundheits- und Lebensberaterin sehe ich als meine Berufung, als große Freude und Gnade.

Rheuma, chronische Polyarthritis und Arthrose machten mir ein normales Leben fast unmöglich. Diese schwere und schmerzhafte Erkrankung hat mich zu den Lehren des Ayurveda geführt. Das "Wissen vom Leben" hat zuerst meinem Körper mit passender Ernährung geholfen.

Die spirituelle Seite dieser uralten Weisheitslehre und Begegnungen mit Menschen, die mir gezeigt haben, dass der menschliche Geist alles bewirken kann, haben mich zum Geistigen Heilen gebracht.

So habe ich meine Berufung in diesem Leben gefunden und bin dafür sehr dankbar.

Alles lebt - alles ist verbunden - alles verändert sich

Alles - Menschen, Tiere, Pflanzen, Steine, Wasser - ist lebendig, alles ist mit allem verbunden, kann miteinander kommunizieren.

Wir alle streben im Grunde unseres Herzens das Gute an.

Jeder Mensch hat eine bestimmte Seelenaufgabe - in jedem seiner Leben.

Eine höhere Macht wacht wohlwollend über uns, läßt uns aber unsere eigenen Erfahrungen machen.

Ich gestalte kraft meiner Gedanken meine eigene Wirklichkeit und kann sie daher auch verändern.

Ich verstärke, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte.

Und vor allem: Die Liebe ist die stärkste Macht im Universum!

Impressum - bitte beachten Sie unbedingt

Die von mir angebotenen Methoden der Geistigen Heilung sowie des Ayurveda sind schulmedizinisch großteils nicht anerkannt. Sie dienen vor allem der Gesundheitspflege und behandeln keine bestimmten Erkrankungen.

Geistiges Heilen und Ayurveda ersetzten keinesfalls den Arztbesuch, setzen Sie auf keinen Fall verordnete Medikamente und Therapien ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt ab.

Ich erstelle keinerlei Diagnosen, verspreche keine Heilung, sondern unterstütze ausschließlich Ihre Selbstheilungskräfte.

Ich biete keine Ernährungsberatung im Sinne dieses Gewerbes an!

 

Für den Inhalt der WebSite www.evajordan.at verantwortlich: In guten Händen e.U., Firmensitz 1220 Wien, Strohblumengasse 104, Firmenbuchnummer FN 380439w

Ich bin nicht für die Inhalte jener Seiten verantwortlich, die ich mit meiner Seite verlinkt habe.